Montag, 20. September 2010

Baby Tooth

Eigentlich glaube ich sonst nicht Schicksal oder so was....aber ab heut schon!
Gestern habe ich an der Waterfront für Lilly (meine kleine Nichte) ein Milchzahndöschen gekauft, da bei ihr die ersten Milchzähne locker werden und nur ein paar Stunden später bricht mir beim Essen die Füllung und noch ein Stück meines eigenen Milchzahnes raus. An alle, die es nicht wissen...ja, ich habe noch Milchzähne!
Naja, heut früh suchten wir erstmal nach einem Zahnarzt...zum Glück befinden wir uns in Kapstadt und nicht in irgendeinem kleinen Dörfchen mit Medizinmann. Der Zahnarzt stammte aus Holland und meinte "Ahh...a baby tooth!" Er machte allerdings mit meinem "Babyzahn" kurzen Prozess...
Tja...jetzt sitz ich hier und kühle meine Wange :( 

Mein neustes Souvenier aus Kapstadt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen