Montag, 6. September 2010

Unser 1. Arbeitstag ^^

Trotz kurzem Verfahren haben wir uns durch auch teilweise etwas, naja, wie soll ich sagen...nicht so sichere Viertel gekämpft und sind aber schließlich an der Uni angekommen. Unsere Arbeitsgruppe ist in einem nagelneuem Gebäude untergebracht und der Campus wirkte typisch amerikanisch. Der größte Teil der Studenten ist hier schwarz. Die Arbeitsgruppe hat uns auch gleich total freundlich in Empfang genommen und am ersten Tag gab es auch noch nicht so viel zu tun :)

Unser Gebäude



Dann ging es an den Strand zum Joggen ähh bzw. Walken ;) Naja, ihr könnt euch ja denken wer von uns beiden was getan hat...aber ich habe jetzt sozusagen meinen "personal trainer", sodass ich vielleicht in paar Wochen das Walken streichen kann :)
Heut Abend ging es gleich mit unsrer Arbeitsgruppe zum Willkommensessen in eine riesige Shopping Mall (laut unserer Betreuerin die größte aud der südlichen Hemisphäre!!!). Mit 400 verschiedenen Läden...naja, da werden wir jetzt bestimmt öfter mal hinfahren.

Im Zentrum der Mall
Das Essen war auch ziemlich billig...große Pizza und leckerer Coktail für 6,50 €. Die Preise bei Mc Donalds sollen hier auch sehr viel niedriger sein (ein Menü für 2€).

1 Kommentar:

  1. oooh, ich bin grad so neidisch!!! vor allem auf diese riesengroße shoppingmal ;)

    AntwortenLöschen